Weihnachten 2010

 

ELS trommelte am 18. Dezember 2010 alle kleinen Eintrachtler zu einer großen Weihnachtsfeier zusammen. Mit viel Kakao und Knabberzeug stärkten sich alle Kinder erst einmal etwas, um für die Finten und Raffinessen des großen Zauberers gewappnet zu sein.

Aber was ein richtiger Magier ist, der konnte trotzdem mit seinen Zauber-kunststücken überzeugen. Keiner unserer Eintrachtler kam hinter seine Geheimnisse.

Danach gab es eine riesige Disco mit super Musik und allem Drum und Dran. Unsere Mädchen haben sich natürlich vor Betreten der Tanzfläche erst einmal so richtig schick gemacht.

Was aber auch nicht fehlen durfte war so eine riesige Stuhlpolonaise mit allen Eintrachtlern. Da kam natürlich so richtig Spaß auf.

Zur Verabschiedung erhielt dann jedes Kind sein kleines Wichtelgeschenk in Form einer tollen Trinkflasche für die kommenden Trainings- und Spieleinheiten und eine Tüte mit Schokolade für die „schlanke“ Figur.