Spielberichte 2012/2013

 

BKM-Pfingsturnier (19.05.2013)

SV Eintracht Leipzig-Süd

 

Hallenturnier (17.02.2013)

Kickers 94 Markkleeberg

 

Hallenturnier (10.02.2013)

SV Eintracht Leipzig-Süd

 

 

Hallenturnier (13.01.2013)

SV Tapfer Leipzig

 

5. Spieltag, Stadtliga (20.10.2012)

SV Liebertwolkwitz vs. SV Eintracht Leipzig-Süd 4:0

 

Aufstellung

Karl, Nathalie, Elia, Theo, Leon, Max, Tim, Jakob, Vanessa, Phil

 

Spielbericht

Samstag, 20.10.2012 die kleinen Eintrachtler starten in die Herbstferien, das Ganze leider ein paar Stunden zu früh auf dem Sportplatz in Liebertwolkwitz. Wir hatten vergessen, dass wir bevor wir in den Urlaub gehen noch ein Spiel zu spielen hatten. Dementsprechend verloren wir am Ende mit 0:4. Viele Dinge aus dem Training konnten leider nicht umgesetzt werden. Laufbereitschaft war auch nur bedingt zu sehen. Mannschaftsspiel Mangelware.

Bleibt das Positive. Nun haben wir zwei Wochen um weiter viel zu trainieren, alle wieder fit zu werden und dann hoffen wir, dass wir als Mannschaft nun geschlossen bis Weihnachten zusammenwachsen können und komplett ohne weitere Ausfälle die Hinrunde nun in Angriff nehmen.

Es fehlten: Levin, Sten, Tobias

 

2. Spieltag, Stadtliga (22.09.2012)

SV Eintracht Leipzig-Süd vs. SV Lokomotive Engelsdorf 2:4 (1:3)

 

Spielbericht

Leider keiner