Spielberichte 2018/2019

Engel & Völkers Winter-Cup 

05.01.2019

 

Kader

Pepe, Tim, Benno, Jakob, Konstantin, Yannik, Justin

 

Tore

---

Gruppenspiele

ELS vs. VFB Zwenkau 0:1

ELS vs. BSV Schönau 0:2

ELS vs. SSV Stötteritz 1:3

ELS vs. SG Olympia 0:0

ELS vs. BW Bennewitz 0:1

 

Spielbericht

 

Nach 3 Wochen Pause hieß es heute endlich wieder Hallenfußball ,den Anfang machte der jüngere F2 Jahrgang und zwar beim Winter-Cup von ELS. Obwohl wir heute den letzten Platz gemacht haben muss man sagen das wir immer nur knapp verloren hatten und jeder sein Bestes gab.Man merkte auch das, dass Zusammenspiel noch nicht richtig stimmt ,aber daran werden wir in der Rückrunde arbeiten. Auch die Abschlüsse müssen wir intensiv trainieren damit wir in Zukunft öfters wieder jubeln können. Am Ende war es ein sehr schönes Turnier und die Jungs brauchen nicht die Köpfe hängen zulassen, ich weiß das ihr mehr könnt.

 

S.P